IHK-zertifizierter Coach mit systemischen Blick

▫️ Sitzungen online und offline (Raum Hannover)
▫️ Coching und Beratung für Lehrkräfte, (Neu-) Eltern, Teamleiter:innen & Pädagog:innen

🪴 Wie du einen erfüllten Alltag Leben kannst 🪴

Schön, dass du hier gelandet bist!
Ich bin Johanna Dorra-Saraval, IHK-zertifizierter Coach, Lehrerin und Mama.

Mein Angebot richtet sich an alle Menschen, die eine Herausforderung zu bewältigen haben oder im Alltag mehr in Verbindung mit sich selbst und ihren Mitmenschen sein möchten.

Neben Coachings biete ich Workshops, Beratung, Teamcoaching und Supervision an.

Meine Coachings und meine Arbeit sind stark von der Systemischen Haltung geprägt. Gemeinsam können wir deine Ressourcen aufspüren und stärken, neue und nachhaltige Strukturen schaffen und ein positives und stärkendes Mindset aufbauen.

Trete gern in Kontakt mit mir!

Du fühlst dich angesprochen und kannst dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen? Dann nehme gerne Kontakt mit mir auf und wir verabreden uns für ein unverbindliches Probecoaching, indem wir uns kennen lernen und deine Anliegen besprechen.

JOHANNA DORRA-SARAVAL

Dienstleistungen & Fähigkeiten

Ganzheitliche Beratung
Coaching nach dem Systemischen Ansatz
Supervision
Teamcoaching
Trauma Tapping / Klopfakkupressur

Social Media

Verantwortlich für die vorliegenden Webinhalte nach §6 TDG ist: SystemischesCoachingHannover Johanna Dorra-Saraval Schneiderberg 29 30167 Hannover Telefon: 015678790314 Email: moin@systemischescoachinghannover.de Konzeption, Design und Umsetzung Johanna Dorra-Saraval erstellt mit freenet webcard editor und eigenen Grafiken/Fotos/Texten